Über uns

Wir, die Familie Spicher bewirtschaften im Ort Lindlar im schönen bergischen Land einen Bauernhof mit Milchkühen und neuerdings auch Hühner.

Da wir der Meinung sind, dass Lebensmittel viel zu schade sind um durch Politik und Supermärkte verramscht zu werden, wollen wir unsere Produkte viel lieber direkt an die Kunden abgeben.

Seit 2001 sind wir Mitglied bei Bioland und halten auf dieser Basis zur Zeit ca. 100 Milchkühe.
Als der Stall unserer Haus und Hofhühner zusammen gebrochen ist, kam uns die Idee, dass man das auch besser machen könnte. So entstand die Idee unserer Hühnermobile. Nun verkaufen wir unsere Eier ab Hof.

Die Idee aus unserer Milch unseren eigenen Käse herzustellen war reine Neugier. Wie das wohl schmecken mag? Ein Käse ohne jegliche chemischen Zusätze etc., einfach ein Naturprodukt. Als dann der erste Käse von der mobilen Käserei ankam, waren alle begeistert und von nun an gibt es bei uns jetzt auch unseren eigenen Käse in unterschiedlichen Geschmacksvariationen.